· 

Tag 13

Heute werde ich mir darüber klar, was MUT für mich bedeutet.

Die Challenge ist ja für mehr Mut und Bewusstsein. Nachdem du nun bereits sehr stark daran gearbeitet hast, Unterbewusstes in dein Bewusstsein zu bekommen, steht nun eine wichtige Frage an: Was bedeutet Mut für DICH?

Wenn du nicht weißt, was für dich MUT bedeutet, wie willst du dann mutiger werden? Mach dir klar, was du willst!

- Willst du mehr zu dir stehen und aussprechen, was du denkst und fühlst?

- Willst du eine berufliche Veränderung?

- Willst du einem Menschen die Meinung sagen?

- Willst du dich mehr öffnen?

- ...

 

Mut kann all das sein, denn wir sind ja alle unterschiedlich. Für manche ist es die größte Überwindung in einem Meeting einmal das Wort zu ergreifen. Für manche geht es um große lebensverändernde Entscheidungen. Was auch immer es bei dir ist, wie groß oder klein – es ist wichtig, dass du dir darüber im Klaren bist!

 

Wenn du willst, kommentiere hier, auf Facebook oder auf Instagram (#foxmeup), was Mut für dich bedeutet; was dein Ziel ist! Es aufzuschreiben und/oder zu teilen, verfestigt dein Ziel noch einmal mehr im Gehirn!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0