· 

Tag 17

Heute gönne ich mir etwas.

Du hast bereits mehr als die Hälfte der Challenge geschafft! Wenn du noch immer dabei bist ist das ein toller Erfolg! Gönn dir heute etwas – was auch immer. Das kann ein gutes Essen sein, ein gemütlicher Abend mit einem lieben Menschen, Zeit nur für dich, ein materielles Geschenk an dich selbst…such dir etwas, was dir Freude macht und genieße! Wenn du magst, teile es auf Facebook oder Instagram mit dem Hashtag #foxmeup - ich will sehen, wie du es dir gut gehen lässt!

 

Und bleibe heute bewusst in allem Schönen, Wertvollem, Positiven. Versuche wirklich den ganzen Tag in einer guten Energie zu bleiben. Auch wenn dir negatives begegnet, auch wenn du abschweifst. Versuche heute einen ganzen Tag bewusst in einer positiven Gefühlslage zu bleiben - und nicht aufgeben, auch wenn eine innere Stimme dagegen spricht oder von Außen etwas negatives an dich andocken will....Heute hast du keine Zeit und keinen Platz dafür!

 

Ab morgen gehen wir von innen ins außen. Bis jetzt waren wir sehr fokussiert auf die Wahrnehmung unserer Gedanken, unseres Verhaltens, unseres Körpers... Nur wissen wir ja, dass es nicht nur uns gibt ;) Wir leben mit Menschen zusammen, wir leben in einer Gesellschaft, wir haben eine Arbeit, wir haben täglich Kontakt mit unserem Umfeld und unserer Umwelt. Wie begegnen wir dem Außen? Und wie können wir nicht nur in uns mutiger werden, sondern das auch im Außen zeigen?

 

PS: Du kannst dir auch hier eine Belohnung gönnen. ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0