· 

Tag 23

Heute schaue ich allen Menschen, die mir begegnen in die Augen.

Wir rennen durch unsere Leben, sind so oft im Tunnelblick. Schau heute alle Menschen die dir begegnen bewusst in die Augen – was siehst du? Du musst die Menschen ja nicht eine Minute anstarren (wenn du das machst, bitte schick mir ein Video 😉). Ein Blick – ein paar Sekunden in die Augen schauen und beobachten, was man fühlt…
 
Ich habe auf meiner Weltreise viele Momente erlebt, in denen ich mich mit Worten nicht unterhalten konnte. Doch ich habe viel über die Augen kommuniziert. Durch die Augen kann man bis in die Seele sehen, wenn man es zulässt und sich öffnet. Dann ist so vieles gesagt und doch nichts ausgesprochen.
 
Den Bildband mit Fotos und Erkenntnissen von meiner Weltreise gibt es nur mehr eine Woche hier zum Unterstützerpreis und weitere Packages, die es Wert sind, einen Blick darauf zu werfen. Ich freue mich, wenn auch du dabei bist! https://wemakeit.com/projects/weil-es-gut-tut

Kommentar schreiben

Kommentare: 0