· 

Tag 27

Heute folge ich meinen Impulsen.

Das ist lustig! Wenn ihr euch traut - wirklich! Ich finde es lustig...! Also: Wenn dir heute irgendwann ein Gefühl kommt, dich ausdrücken zu wollen, dann tu es einfach, egal wie unpassend es dir gerade erscheint. Auch da muss es nichts Großes sein (es kommt einem eh recht schnell unpassend vor ;-) )

Zum Beispiel:

- Du spürst innerlich ein Lachen – nicht zurückhalten! Rauslassen!

- Du stehst bei einer Ampel und der Sound von dem "Klick Klack" gibt dir dem Impuls den Rhythmus mitzusprechen, oder körperlich mitzumachen. Einfach tun! 

- Du bist gerade beim Laufen und hast plötzlich das Gefühl dich um die eigene Achse drehen zu wollen. Do it!

Es passiert nicht. Ja vielleicht schauen dich ein paar Leute schräg an. So what? Das waren so Beispiele die ich von mir kenne – ich weiß ja nicht was ihr so für Impulse bekommt…Aufmerksam sein und raus lassen! Viel Spaß! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0