· 

Trennung für Feiglinge

von Clément Michel

Mittwochskomödie Heunburg Theater

Regie: Andreas Ickelsheimer

Rolle: Sophie

 

Paul und Sophie sind seit einiger Zeit ein Paar. Vor vier Monaten sind sie in eine gemeinsame Wohnung gezogen, haben sich eingerichtet. Sie sind glücklich. Denkt sie. Er sieht das völlig anders. Sophie ist sexy, liebevoll, zuvorkommend – das geht gar nicht! Paul findet das Zusammenleben grässlich. Jedoch fehlt ihm der Mut sich von Sophie zu trennen. Dann kommt DIE Idee: Sein bester Freund Martin soll bei den beiden einziehen und sich so lange daneben benehmen, bis Sophie Paul vor die Wahl stellt: "Entweder er geht oder ich."

Eine Ménage-à-trois der besonderen Art mit überraschenden Wendungen. Es ist eine temporeiche Komödie, in der die Sollbruchstellen des menschlichen Beziehungslebens unter die Lupe genommen werden.

 

 

Fotos: Alex Settari


Kommentar schreiben

Kommentare: 0