· 

Hospiz und Palliative Care

Aktuell bin ich mit einem wunderbaren Team mit einem wichtigen Projekt beschäftigt: Ein Lehrfilm im dokumentarischen Stil für den Dachverband Hospiz Österreich. Das hat mich dazu gebracht, mich intensiv mit Hospiz und Palliative Care zu beschäftigen. 

"Du bist wichtig, weil du DU bist. Du bist bis zu deinem letzten Augenblick deines Lebens wichtig, und wir werden alles tun, damit du nicht nur in Frieden sterben, sondern auch bis zuletzt leben kannst." Cicely Saunders, Begründerin der modernen Hospiz- und Palliativbewegung

Informative Gespräche, berührende Momente und auch lustige Geschichten - in der Zeit zum Lebensende hin steckt noch so viel Freude und Glück!

 

Buchtipp zum Thema: 99 Fragen an den Tod von Prof. Dr. Claudia Bausewein und Rainer Simader


Kommentar schreiben

Kommentare: 0