· 

Ab in die Türkei...

Wir sind beim MonoFest'22  - 5th International Solo Performance Festival im Tiyatro Medresesi eingeladen! 

 

Vor zwei Jahren hatten wir Premiere. Nun wird es spannend dieses Stück wieder zu sich zu holen. In zwei Jahren tut sich viel, Entwicklung (hoffentlich nach vorne), verarbeitete Erfahrungen, offene Fragen, alte Themen, neue Themen - wie auch immer... Durch die körperliche, experimentelle Arbeitsweise spielt das alles mit - soll es auch mitspielen um etwas möglichst echtes? wahres? wesentliches? aus sich herauszustülpen - eigentlich loszulassen...

 

Impressionen findet ihr dann nach Rückkehr hier :)

 

was? Wenn nichts wird aus mir.

es wacht die junge Alayna eines Tages neben einem Pariser Maler auf. ihm wurde ihre Leber eingesetzt und nach und nach erkennt sie, dass sie nicht mehr so richtig Fleisch noch Blut ist. sie beginnt das Leben des Künstlers zu beeinflussen, berät ihn, hilft ihm viel Geld zu machen. doch als sie erkennt, dass sein Interesse an anderen Menschen größer wird als an ihr, bemerkt sie schnell, dass sie noch von Impulsen gelenkt wird, die sie glaubte mit ihrem Tod abgelegt zu haben und sie beginnt sich zu fragen, wie sie in diese Situation gelangte und was die Geschicke dieser Welt mit ihrem Leben zu tun haben.

 

schauspiel: Birgit Fuchs

regie: Sara Zambrano

text: Florian Zambrano Moreno

musik: Valentino Omaña

bühne: Kamran Gharabaghi

fotos: Tamara Salamin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0