· 

aktuelle & kommende Produktionen

Theater:

  

"Schreien möcht i" von Claudia Lang-Forcher

5. bis 8. März 2021

Theater Freiraum Quadrat, Villacher Straße 28. 9300 St.Veit/Glan

Karten: 0677/63495186 oder freiraumquadrat@gmail.com

Klick für mehr Infos!

 

„SONNENTAGE“ von Mona May

Regie: Mona May

Uraufführung: TheaterArche, Wien

Zeitraum der Umsetzung aufgrund der aktuellen Situation wieder offen. Infos folgen, sobald bekannt!

Informationen zum Stück: https://www.argeleute.com/produktionen/sonnentage/

Facebookseite

 

„Begierde und Fahrerlaubnis“ von Elfriede Jelinek

 Verschoben in Sommer/Herbst. Termine folgen, sobald bekannt

 

Für "mein" Einpersonenstück „was? wenn nichts wird aus mir.“ von Florian Zambrano Moreno, Regie: Sara Zambrano, bin ich auf der Suche nach Locations für eine Wiederaufnahme. Klick für mehr Infos! 

 

 

 

Film & Fernsehen:

 

Als Moderatorin und Interviewerin darf ich durch ein Lehrvideo für Ausbildungen des Dachverbandes Hospiz und Palliative Care Österreich führen. Ich freue mich sehr über diesen Auftrag, da es ein Thema ist, das mir sehr am Herzen liegt. Über den Tod wird zu wenig gesprochen, obwohl er Teil des Lebens ist. Und wie schön ist es, dass es Menschen gibt, deren Beruf - und ich denke in diesem Bereich kann man vor allem von Berufung sprechen - es ist, die verbleibende Lebenszeit sterbender Menschen lebenswert zu machen! 

"Du bist wichtig, weil du DU bist. Du bist bis zum letzten Augenblick deines Lebens wichtig, und wir werden alles tun, damit du nicht nur in Frieden sterben, sondern bis zuletzt leben kannst." Cicely Saunders, Begründerin der modernen Hospiz- und Palliativbewegung

Sonnentage

Foto: Christian Handler, argeLeute

was? wenn nichts wird aus mir. 

Fotos: Florian Zambrano, teatro zumbayllu


Kommentar schreiben

Kommentare: 0