News · 17. September 2020
Hier findet ihr alle aktuellen und kommenden Produktionen, immer aktualisiert und in aller Kürze.

News · 28. Mai 2020
Durch einen Impuls in einer Weiterbildung, kam die Idee, mein Projekt durch Crowdfunding zu finanzieren. Einen Bildband herauszubringen mit den Fotos, die auf meiner Weltreise entstanden sind, steht schon seit Rückkehr auf meiner Ideenliste. Zu viel ist danach aber passiert, dass ich mich nicht darauf fokussiert habe. Auch war der Zeitpunkt, glaube ich, noch nicht der richtige. Aber jetzt! Warum? Nach meiner Weltreise bin ich den Weg weitergegangen, ...

#foxmeup - Challenge · 25. Mai 2020
Bald geht´s los! Jeden Tag für die Laufzeit meiner Crowdfunding Kampagne (ab 28.5. 30 Tage lang) eine kleine Aufgabe oder ein Impuls für mehr Mut, mehr Bewusstsein, mehr Freiheit, mehr Fülle im Leben. Raus aus der Komfortzone! Die Challenge läuft hier (ich schalte die Challenge jeweils am Vorabend frei) und auch auf facebook (jeden Tag um 8 Uhr früh). Sei dabei! MUT ist so ein großes Wort. Aber Mut ist oft kleiner, als man denkt…

Quotes Talk · 20. Mai 2020
- Sicherheit ist ein wichtiges Bedürfnis des Menschen. - Sicherheit als Utopie. - Stetiges Wandeln bedeutet Beständigkeit. - Wenn sich nichts ändert, leben wir aus unserer Vergangenheit heraus. - Entwicklung bedingt Wandel. - Sicherheitsgefühl durch das Anfreunden mit dem Wandel. - Wenn das Negative das Gewohnte ist.

Quotes Talk · 08. Mai 2020
“Bitte, eilen Sie der Zeit voraus! Ich mache es mir hier noch gemütlich.” - Bette Davis. Man kann dieses Zitat in dem Zusammenhang auch anders verstehen, als ich es meine. Ich bin nicht gegen Fortschritt oder Veränderung. Im Gegenteil, ich habe mein Leben schon immer im Wandel gelebt. Für mich geht es eindeutig darum: Ich will nicht, dass Kunst und Kultur immer mehr verschwinden. Ich will es mir in meiner Leidenschaft gemütlich machen, daran festhalten, daran glauben, dass ich in Zukunft...

Quotes Talk · 05. Mai 2020
„Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.“ - Max Frisch. Ach, wie ich Ironie liebe. Und in der Ironie steckt ja immer auch Wahrheit. Weil, ja, genauso ist es. Nur wie bekommt man jetzt diesen Beigeschmack weg?

News · 01. Mai 2020
Wir kennen Yoga vor allem durch die Bilder von Menschen in komplizierten Körperstellungen. Heutzutage präsentiert in hipper teurer Yogakleidung und perfekten Körpern. Yoga ist Trend geworden. Doch diese Bilder zeigen nur einen minimalen Ausschnitt des Ganzen.