· 

ON TOUR

Nach einer erfolgreichen Spielserie im vorigen Jahr im Theater im Lendbräukeller gehe ich mit meiner Produktion "Begierde und Fahrerlaubnis" von Elfriede Jelinek auf Tournee. Hier bereits fixierte Termine:

 

29.3. 19 h - Kunsthaus Muerz, Mürzzuschlag

25.5. 20:30 h - Burghof Klagenfurt, Klagenfurt Festival, Ticketlink

17.6. 20 h - säkularisierte Spitalkirche, Pfarrkirchen, Verein Glasbau, Infos & Tickets 

10.8. 20 h - Kultursommer Wien, Mühlschüttelpark, Infos

12.8. 20 h - Kultursommer Wien, Herderpark, Infos

22.9. - Griessnerstadl in Stadl an der Mur, UNTERwegs Festival, Tickets

29.9. - Hoftheater in Höf/Präbach, UNTERwegs Festival, Tickets

1.10. - HUANZA Festival, Außerferner Kulturzeit, Reutte, Infos & Tickets

12.11. - Theater Arche Noe, Kufstein, Infos & Tickets

 

Weitere Infos zum Stück 

Gedanken zur Inszenierung

 

Meist sieht man Jelinek-Stücke in Spielplänen großer und größerer Theater; mit Wumms und viel WoMen-Power. Mein Ziel war es eine Inszenierung zu schaffen, die diesem gewaltigen und auch sehr feinen Jelinek-Text gerecht wird und dennoch auch an Orten machbar ist, die keine großen technischen Möglichkeiten haben. So freue ich mich, dass ich heuer auch zu Gast an Orten bin, die abseits Metropolen liegen. 

Danke für die Unterstützung der Tournee durch das


Fotos: Stefanie Laura Kleindopp beim Klagenfurt Festival

Fotos: Niko Havranek beim Kultursommer Wien, Herderpark

Fotos: Alois Redolfi beim HUANZA - Kulturinitiative Außerfern

Kommentar schreiben

Kommentare: 0